HART Ruten Erfahrungen

  • ich habe mal einen Post gelesen aus dem Jahr 2010, finde diesen komischerweise aber nicht mehr.


    Es hätte mich interessiert ob jemand von euch in der Zwischenzeit Erfahrungen mit Jigging- Ruten der Marke HART gemacht hat.


    So weit ich mich erinnern kann hat WOLLI mal darüber geschrieben.


    Mittlerweile gibt es ja viele neue Modelle, so zB die "Bloody" Serie, die schöne weiße Blanks hat.



    Vielleicht hat ja jemand schon positive oder negative Erfahrungen damit gemacht....


    Danke

    ...

  • ist schon einige Jahre her als ich im Zusammenhang mit den Stationärrollen Hart No.1 darüber geschrieben hatte. Beim Testbiegen etc. machten die Jigging Ruten einen guten Eindruck. Nur welche Qualität die heute haben kann ich nicht sagen.
    Gibt wohl eine deutsche Webseite mit Email Adresse. Nur von dort nie eine Antwort bekommen als Teile für eine Rolle angefragt wurden. Auch keine Reaktion auf Reminder. Erscheint mir als reine Werbeseite. Die Rolle mußte dann entsorgt werden, nicht schade um das Chinaprodukt.... Seitdem stehen die bei mir auf der Blacklist....
    Früher mußten bei Reklamationen die Artikel zum Importeur geschickt werden der die nach Spanien weiterleitete. Irgendwann kamen die mit "Wells Fargo" wieder zurück... Muß man sich nicht antun.


    Dann denke daran die wahren Werte einer Rute/Rolle kann man von aussen nicht erkennen. Vom Blink Blink nicht blenden lassen.

  • Volker, du hattest auch mal ne Hart Jigging Rute vor einigen Jahren. Eröffnungsjahr?!
    Auch Kernschrott, ist trotz liebevoller Behandlung durch mich bei viel zu geringer Belastung gebrochen wie eine Makkaroni. Daher kann ich mich daran noch erinnern.
    Hände weg und was Vernünftiges kaufen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com