Erfahrungen mit china importen von aliexpress

  • Moin moin aus Hamburg,


    hat jemand von euch schon mal bei https://de.aliexpress.com/ Ruten/Rollen oder Köder bestellt ?
    Ich hatte überlegt mir dort noch mal eine günstige Backuprute für die Malediven, ggf mit ner Rolle zu besorgen. Bzw. mein bester Kumpel hat kein Tackel für unseren Angelurlaub und will auch nicht 100derte von euro ausgeben. Das die Ruten keine Xzoga, Rippelfisher, Cape Cod usw qualität haben ist schon klar. Optisch und von den Angaben her machen die Ruten, sowohl die Jigging als auch die Popper Ruten einen vernünftigen eindruck. Endgegner lassen sich damit sicherlich auch nicht bezwingen, aber Fische bis 10-15Kg sollten drin sein.


    Also hat jemand erfahrungen mit dem Kauf, Qualität, Zoll usw mit diesem Shop?


    Beste Grüße aus HH

  • ich bestellte in letzter Zeit oft Köper für die Süsswasserfischerei. Die Hauptschwierigkeit liegt darin, dass du die guten Sachen von den schlechten trennen musst. Das geht leider nur,wenn du sie kaufst und zu Hause hast. Wenn du dann aber einmal weisst,wer die guten Köder macht,dann kannst nur noch dort bestellen. Ist immer noch 10mal billiger,dort 10 verschiedene Packungen Barschgummis zu ordern, davon dann 8-9 bei ebay wieder zu verkaufen ;) und die guten dann zu fischen!
    Wird beim Meerestackle ähnlich sein, das traute ich mich aber noch nicht zu bestellen.
    Falls jemand bereits eine gute Jigrute von dort hat,würde ich mich über den Link sehr freuen :thumbsup:

    Gruss
    Jon

  • Bestelle manchmal auch sachen in China aber meine erfahrungf ist das es fast total ungewiss ist was man bekomt.


    Ich bestelle manchmal LED beleuchtung. Dan aber 20 verschiedene. Wenn ich gluck habe ist 1 gut und kann ich 19 wegschmeissen. Wenn pech sind alle 20 schlecht. und bestelle ich mich wieder 20 verschiedene.


    Dennoch hat es manchmal sinn aber mach das mal mit ne rute.

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Habe gerade Popper und Stickbaits bestellt. Nachverfolgung war im Gegensatz zu den etablierten Shops etwas chaotisch, aber was dann ankam war absolut in Ordnung. Habe mich an den Bewertungen mit Bildern orientiert. Bis jetzt war alles gut.
    Bei Ruten und Rollen wird es dann schon etwas schwieriger. Habe ich mich bis jetzt nicht ran getraut.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com