Popper Empfehlungen

  • Moin moin,


    ersteinmal vielen Dank, dass Ihr euch so viel mühe mit dem Bericht gemacht habt.
    Ich als Neuling (fahre erst zum 3 mal nächstes Jahr zum BG/LBG) finde diese Ratschläge zumindest sehr spannend und denke das es anfängern helfen kann.
    Ich persöhnlich vermisse die Bertox Stickbaits die ich in diesem Jahr mit auf den Malediven mithatte und die in Italien wohl auch einen sehr hohen bekanntheitsgrad haben, wenn ich das bisher richtig verstanden habe.


    Da ich noch nicht so oft unterwegs war und meinen Ködern serh lange vertrauen schenke habe ich auch noch nicht so viele ausprobieren können, der Cuberra allerdings lässt sich hervorragend werfen und auch die Führung ist sehr angenehm.
    Auch mit den Orion Lures habe ich bisher gute erfahrungen gemacht, sowie mit den Poppern von Halco.


    Wie allerdings weiter oben schon erwähnt ist mein absoluter Lieblingsköder seit der letzten Tour der Bertox Stickbait 11 Fische in 4 Stunden, davon 5 GT's, 2 Doggis, 2 Red Seebas, 1 Coral Trout und einen Bluefin Travelly haben Ihn für mich in den Olymp gehoben :-)


    TL


    Björn

  • Hi Björn,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Das ist genau die Art von Rückmeldung die wir uns wünschen. Es gibt auf der Welt tausende Hersteller von guten und weniger guten Poppern und Stickbaits und die Erfahrung von euch ist für alle wertvoll. Wir haben versucht die "Platzhirsche" etwas näher zu beleuchten, ergänzen den Bericht aber gerne um solche Erfahrungen wie die Deinen! :thumbsup:
    Muchos Grazias,
    Uwe

  • Moin Uwe,


    gerne schreibe ich nen Paar zeilen zu den Bertox Stickbaits und schicke sie dir könnte nur schwer werden mit bildern, da alle meine zerrockt sind und ich erst neue bestellen muss :-)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com