Welche Popperrute für Malediven Urlaub auf der Nautilus Two

  • Hallo
    Fahren im November 10 Tage auf einem Tauchschiff mit und wollte auch fischen eine Shimano Jigwrex hab ich schon zum jiggen jetzt such ich noch ne vernünftige Popperrute die noch bezahlbar ist
    Für Vorschläge wär ich sehr dankbar
    Ebenso für weitere Empfehlungen aller Art wie Rollen Schnur Jigs und Popper


    Greets Hackyboy1

  • Moin,
    ich würde mir an deiner Stelle die Shimano Speedcast Kaibutsu Reihe mal angucken. Als Rolle kann ich dir die Daiwa Saltist 6500h als Import aus den USA ans Herz legen.
    Das wäre m.E. eine solide Ausrüstung zum günstigen Preis.


    TL,
    Benjamin

  • Hi Hackyboy,


    ich war auch schon mal auf einer Tauchtour auf den Malediven, aber ich muss Dich warnen, dass viele eingefleischte Taucher (die ich dort kennen gelernt habe) schlecht auf Angler zu sprechen sind, wegen Ködern und Schnüren, die an den Riffen hängen. Daher würde ich Dir empfehlen, vorher vorsichtig mit den Veranstaltern abzuklären, wie deren Einschätzung ist. 10 Tage auf einem Boot zu hocken mit Mitreisenden, die Dich alle schräg angucken, weil Du am ersten Tag 2 Stunden geangelt hast, ist auch nicht so schön. Wäre natürlich super, wenn alle Verständnis haben und Du beides (Tauchen und Angeln) erfolgreich verbinden kannst. Viel Glück!


    Robert

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com