Popper - was taugen die Hart Popper

  • Moin Markus,


    interessante Fragestellung.


    Ich habe dort gerade letztens welche von beiden Hart Poppern bestellt. Zu der Fängigkeit kann ich also nichts sagen, nur zu der Verarbeitung.


    Der Monster Pop ist aus Kunsstoff und hat vom Sound her sowohl große Kugeln hinten als auch kleinere Rasselkugeln vorne verbaut. Haken und Sprengringe sehen solide aus, würde ich aber austauschen.
    Der Pop A Log ist dagegen aus Holz. Rasselt also nichts. Die Haken und Sprengringe sind nochmal eine Nummer stärker als die vom Monster Pop. Es sind Asari Haken geriggt.


    Von der Verarbeitung kann ich bei beiden keine offensichtlichen Mängel entdecken. Wenn man den Preis bedenkt, sind das sicherlich Köder mit einem sehr guten Preis/-Leistungsverhältnis.


    Grundsätzlich kann ich auch Vertrauen zu Ködern haben die keine 40€ kosten ;) Kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die keine Fische fangen.
    Aber der eine oder andere Praxisbericht wäre natürlich auch sehr interessant.

  • Ach wat solls...ich konnte nicht wiederstehen.
    Hab nochmal je ein Set bestellt.
    8 Popper, 2 Jig Mäppchen, ein paar Assist-Hooks und Sprengringe für knapp unter 80€ frei Haus...da kann man nicht meckern.


    Wer bestellt sollte noch mindestens den 5% Code "MDWHM" mitnehmen, glaube es gibt gerade keinen mit 10%.


    TL!

  • Hallo Markus,


    auf der letzen Seychen Tour hatten Jordi und Ivan diese Popper mit im Gepäck und nicht einen Biss darauf bekommen. Ich würde von dem Popper als Bauform insgesamt abraten, da ich persönlich mit ähnlichen popper anderer Marken gleiches erlebt habe.


    Guck mal nach den Dumbell Poppern 150 mm, oder den Halco Rosta in 190 mm. Das sind auch recht preiswerte Popper, aber vor allem saufängig.


    BG


    Jürgen

  • Moin, der Popper ist immer nur so gut, wie Du Ihn fuehrst. Das kann von Angler zu Angler sehr unterschiedlich ausfallen. Ich bevorzuge Modelle mit relativ senkrechter Schnittform am Kopf. Mehr Musik. Die von Juergen empfohlenen Modelle sind auch mein Geschmack. Insbesondere der Dumbell. Ran und testen, TL GTCarsten :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com