Jupiter Sunrise Lodge, Malediven

  • Für die Zeit vom 5. Januar 2015 bis zum 14. Januar 2015 suche ich noch einen oder zwei Mitfahrer für die Jupiter Sunrise Lodge, Malediven. Ich war im Februar 2014 dort und bin vollkommen überzeugt. Ivonne von der JSL hat mir diese Zeit vorhin als noch verfügbar genannt.
    Michael

  • Hallo Joerg,
    im Augenblick fahre ich alleine. Ich habe mit einem Interessenten aus dem Naffen-Board telefoniert, der vielleicht mitmöchte, aber noch Bedenkzeit nimmt. Zu zweit ist die Situation optimal, wenn man ein Dhoni für sich hat. Und die Anlage ist toll, Zimmer klimatisiert, Essen indisch angehaucht (hervorragend, variantenreich, frisch) und das Team vor Ort auch sehr nett. Wir hatten im Atoll gepoppert und vornehmlich mit Stickbaits Erfolge auf Ansage. Ich würde bei zwei Anglern (ich und noch ein Teilnehmer) auch schon verbindlich buchen wollen. Es ist zwar, wie immer eine Preisfrage, aber die JSL ist derzeit vom Preis-,Leistungsverhälntis top. Laß mich gerne durch andere Beispiele belehren. Ich bin gerade dabei, auch schon für 2016 eine Reservierung vorzumerken. Kannst Du auch mit berücksichtigen.
    Kannst mir ja mal eine email / PN schicken, dann können wir telefonieren.
    Gruß,
    Michael

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com