Papua Neuguinea und Great Barrier Reef

  • Moin moin,


    auf diesem Wege möchte ich euch über die Möglichkeit informieren mich zu begleiten :-)
    Ich konnte in diesem Frühjahr aufgrund einer Sportverletzung leider keine größere Angelreise ins warme unternehmen.
    Daher habe ich mir gedacht 2020 dann richtig.


    Ich habe jetzt bei Sportfishing PNG die Wari Long Reef Tour gebucht für den 4.-11. Februar, danach gehts dann am 12. oder 13. rüber nach Cairns eine Woche ausspannen und Urlaub um dann vom 20.-25. mit Nomad die Northern Explorer Tour am Great Barrier Reef zu rocken. Wer also Lust und ja ich weiß, das nötige Kleingeld und Urlaub übrig hat, der kann mich gerne noch begleiten. Sowiet mir bekannt gibt es auf beiden Angeltripps noch freie Plätze.


    Für die "freizeit" in Cairns suche ich aktuell noch nach unterkünften und ggf. Tagesausflügen in den Regenwalt oder ans GBR zum Schnorcheln oder vlt. mal ne runde Beach/Yetti Fischen ? Wer hierzu noch nen paar vorschläge oder Ideen hat ist herzlich willkommen diese hier mitzuteilen.


    Generell würde ich die nächsten Wochen und Monate diesen Treat immer mal wieder Updaten mit Ruten, Rollen, Köder usw. Sowie allem was sonst noch zur Vorbereitung gehört, Unterkunft, Flüge ....
    Als nächstes würde ich wohl zum Wochenende hin mal mein bisheriges Tackle vorstellen wollen und bin für Verbesserungsratschläge, Ideen, und Tipps dankbar.


    In dem Sinne ersteinmal


    Tight Lines



    Björn


    In dem Sinne TL

  • HI Bjoern
    I wohne in cainrs melde dich einfach mal wenn du hier bist sollte es passen kann ich dich auch mit raus auf reef nehmen.
    tour maessig kann ich die bestimmt auch paar tips geben .melde dich einfach wenn du hier bist .
    Ich moechte dir keine angst machen aber du weisst schon das du hier zur wet season bist und das es die hoechste cyclone zeit ist
    gruss aus Cairns
    Marco

  • Moin,


    na da hast dir ja anständig was vorgenommen... find ich geil!! Bin gespannt was du zu berichten hast :-)


    Auf jeden Fall, das wird auch sicherlich nicht ganz unanstrengend *gg* aber wenn man schon mal auf der ecke ist dann wäre es nur sinnvoll da noch was zu machen :-)

  • HI Bjoern
    I wohne in cainrs melde dich einfach mal wenn du hier bist sollte es passen kann ich dich auch mit raus auf reef nehmen.
    tour maessig kann ich die bestimmt auch paar tips geben .melde dich einfach wenn du hier bist .
    Ich moechte dir keine angst machen aber du weisst schon das du hier zur wet season bist und das es die hoechste cyclone zeit ist
    gruss aus Cairns
    Marco


    Moin Marco,


    ja das hatte ich auch noch so irgendwie im Hinterkopf :-)
    Wie gesagt, der plan bisher ist vom 13-20 Feb in cainrs zu sein. Gerne komme ich auf dein Angebot zurück wenn alles in trockenen Tüchern ist.
    Ich war bisher nur einmal in Australien und bin auch nur als nödrlichstes bis Rockhampton gekommen *hahaha* aber das war auch von Feb bis April. Wetter war okay zumindest.
    Ich hoffe mal einfach das alles passt, denke die jungs von Nomad wissen was sie machen und ob eine tour gestartet werden kann. Das wetter kann man bei unserem Hobby einfach nicht beeinflussen. Regen ist mir egal nur Sturm ist eben ungeil *gg*


    We will see

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com