Extrem Spinning & Big Game im Ebrodelta

  • Hallo Freunde


    Mein Kollege Ken aus Norwegen und ich planen vom 28. September bis 5. Oktober 2019 ein paar Tage Angeln im Ebrodelta via Fisherman-Angelreisen. Der Geschäftsführer heisst Peter Röhrchen. https://fisherman-angelreisen.…h-palometa-blufish-spain/


    Hier ein Link zu einem Youtube-Film, mit dem Fisherman für sein Angebot im Delta wirbt:


    Für die Guidings im Delta steht eine WELLCRAFT 232 FISHERMAN mit 300 PS Mercury Außenborder zu Verfügung, aber wer dieses Guiding duchführt (wir haben 5 Tage gebucht) wissen wir nicht sicher. Darum sind wir für mögliche Infos oder Erfahrungen zu diesem Angebot sehr dankbar. Also haut einfach mal alles in die Tasten rein was ihr über dieses Angebot wisst. Klick


    Vielen Dank und beste Grüsse vom Bodensee und aus Nord-Norwegen
    Bodenseefischer & Ken

  • Hi,


    ich war noch nicht mit Fisherman dort zum Angeln, aber die Jungs im Video und das Boot sind von Green Flake Tackle.
    Ich war bisher immer bei Ron habe jedoch nur Gutes über GFT gehört. Konnten ein paar mal mit Ihnen Quatschen und haben sie oft auf dem Wasser getroffen.
    Ich würde Sie direkt buchen. Sind preislich eine Ecke über Roned, haben aber mMn das neuere Tackle und das neuere Boot.


    Ich werde die Woche vorher mit 2 Mitanglern im Delta sein, jedoch wird es vom Fischaufkommen eher Light Tackle (5 - 20g) fischen auf Blues und Palos, Horsemackrel usw. mit kaum Chancen auf Tunas hinauslaufen. Mittleres und schwere Gerät ist natürlich auch immer dabei :-)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Oceanblue ()

  • Hallo Oceanblue


    Herzlichen Dank für deine Antwort, das stimmt uns doch schon mal zuversichtlich. Auch wir versprechen uns ebenfalls nicht zwingend Tunas, auch wenn wir dafür durchaus eingerichtet wären.


    Wir sind auch mit kleineren Fängen und Light Tackle glücklich zu machen, Haupsache es rappelt was Adäquates dran. :thumbsup:
    Da wir ziemliche Tacklefreaks sind, werden wir auch eigenes Gerät (Haben wir eh schon), passende Jigs, Stickbaits etc. verwenden wollen. Aber das hat ja noch Zeit.


    Gruss Bodenseefischer

  • Richtig gute Spinncombos (fast) aller Klassen werden natürlich dabei sein - zum Glück reisen wir mit dem VW-Bus, sprich wir haben Platz zum Verschwenden. :thumbsup:


    Betreffend fängigen Baits sind wir noch sehr offen. Wir werden uns vermutlich auf die wichtigsten 'must have Köder' beschränken, weil versprochen wird, dass die nötigen Baits auf dem Boot schon zur Verfügung stehen werden. Aber wir werden es bestimmt nicht lassen können auch ein paar eigene Sachen dabei zu haben. Betreffend Tips solcher 'must have Köder' sind wir also ganz Ohr.


    Vom Gefühl her würde ich mal auf 'sowas wie auf den Bildern folgt' tippen...

    Der 'Mr. Kolo' von Hart (2. von oben) ist in Harz eingegossen und hat Aufgrund des somit veränderten spez. Gewichts ein anderes Sinkverhalten, sprich er sinkt nich ganz so schnell ab wie ein Full-Metal Jig - der fliegt auch sehr weit und ist für mich darum ein Hauptverdächtiger. :rolleyes:


    Der 'Chubbi' (unterster im Bild) ist glaub von Illex.





  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com