Wichtige Nachricht aus Jezera !

  • Alle diejenigen , die mit ihren eigenen Booten nach Jezera kommen, müssen sich auf eine gravierende Änderung vorbereiten.


    Der Angelclub Punta Rata darf zur Zeit nur noch Liegeplätze an Boote die unter Kroatischer Flagge fahren anlegen und liegen lassen.
    Man muss sich einen der privaten Plätze der Zimmervermieter ergattern. Dort gibt es weder Wasser, noch Strom.
    Wer noch etwas komfortabel liegen möchte, der muss in die recht teure ACI Marina gehen.


    Die Hintergründe versteht ein Europäer nicht. Das hat scheinbar mit Politik und kroatischem Recht zu tun.


    Der Vorstand versucht das alles neu zu regeln, und er ist zuversichtlich.


    Aber die Administration macht es Ihm so schwer wie möglich.


    Daher glaube ich, so schnell wird sich an den Verhältnissen nichts ändern.


    Da niemand automatisch darüber informiert wird, man muss ja hier alles erfragen, übernehme ich das jetzt mal.


    Auch auf die Gefahr hin, dass man mir das hier übel nimmt.


    Darum nehmt es bitte zur Kenntnis und macht keinen Wind, es macht eh keinen Sinn.


    traurige Grüße aus Jezera ;(


    Der Black Runner

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com