Shimano BeastMaster BX STC Trolling 50 213cm -50lb

  • Ich habe mir diese Rute bestellt, genutzt werden soll die Rute auf den Seychellen. Ich bin am überlegen dazu eine Shimano TLD 30II zu holen.
    Da das meine erste Big Game Rute ist, wollte ich mal fragen welche Schnur ihr mir dazu empfehlen könntet. Zielfisch sollte Wahoo sein, ich dachte das die Rute teilweise zum high Speed schleppen Hinter dem Boot laufen soll beim Spotsechsel.


    lG Max

    Einmal editiert, zuletzt von Messerfisch ()

  • Hohere geschwindigkeut und ein Köder die unter der wasseroberflache bleibt (recht schweren Köder oder mit grossere vorschaltbleie) geben sofort ein recht hohen druck auf Rute und Rolle


    8 Knoten und ein schmale schwere Köder geht vieleicht. Mit 15 knoten ist das fragwurdig.


    Ich hab dieselbe rute in 20-30 lbs und etwas kurzer. Die sind ziemlich Flexibel. Speed trolling mit eine schwere lure wurde ich damit nicht versuchen.


    Du kannst ja versuchen bis wie schnell mann noch fahren kan.


    Oder: mach dir eine dacron schlauf loop auf dein mono und ein starke gummiband mit haken am heck damit du die Rolle und Rute Entlastet

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com