Frage zu Gran Canaria im September

  • Hallo zusammen,


    ich fliege am 04. September zusammen mit zwei Freunden für 10 Tage nach [lexicon]Gran Canaria[/lexicon].


    Eigentlich sollte der Urlaub nur ein Strand- und Badeurlaub werden, aber wir möchten auch evtl. mal zum Fischen rausfahren.


    Da wir keine Lust auf ein Charter mit 10 Personen haben, würden wir das Boot gerne für uns alleine buchen.


    Lohnt es sich im September überhaupt noch auf Marlin und Co zu trollen und kann uns evtl. jemand ein Boot empfehlen?


    Unser Hotel befindet sich in Playa del Inglis, also wäre Puerto Rico noch gut zu erreichen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Jonas

  • Hey Jonas,


    mein Kollege und ich sind vom 30.08-10.09 auch auf [lexicon]Gran Canaria[/lexicon] und Fuerteventura. Haben die komplette Zeit ein Auto. Wir Wollten eigtl zum Bootsangeln rüber nach Fuerte. und auf [lexicon]Gran Canaria[/lexicon] nur von den Rocks fischen. Muss es unbedingt Marlin sein?

  • Hallo Ocean_angler,
    nein es muss nicht unbedingt Marlin sein.
    Wir würden nur gerne 1-2 mal rausfahren und kein eigenes Equipment mitnehmen.
    Auf [lexicon]Gran Canaria[/lexicon] war ich noch nie und kenne mich deshalb da auch nicht aus auf was es sich lohnt im September zu Fischen.


    Gruß Jonas

  • In Puerto rico ar ih mal. Ist aber schon etwas her. Marlin haben wir auch gefangen, grad unterhalb 500 pfund.


    Zeit und boot muss ich mal nachschauen. War ein azur blau grunes boot.


    ...................
    War mitte juni 2011 und boot war "Dorado"


    Ob das jetzt noch was ist weiss ich nicht. War schon lange nicht mehr dort

    Ruhe Jetzt!.


    :D

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com