1m Barrakuda mit dem 1. Wurf auf Gran Canaria - ungekürzt!

  • Hola von [lexicon]Gran Canaria[/lexicon].


    Mit dem ersten Wurf einen dicken Fisch fangen, das ist sicher für jeden ein meist unerwartetes Ereignis.
    Im folgenden ungekürzten Video zeige ich einen solch turbulenten Fang mit einigen Hindernissen und Schwierigkeiten.
    Für Urlaubsangler dürfte sicher interessant und wissenswert sein, dass man nicht immer mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Einheimischen rechnen kann.
    So habe ich es schon häufiger erlebt, dass man insbesondere von jüngeren Einheimischen komplett ignoriert wird, selbst bzw. besonders dann,
    wenn der Drill offensichtlich aufregend und der Fisch recht groß ist.
    Neid und Mißgunst ist eben menschlich und grenzenlos und kann nicht einfach per Gesetz verboten werden.


Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com