Neuer Inhaber gesucht


  • Liebe Big-Game-Fischer,
    liebe Big-Game-Board-Freunde,


    im Februar 2006, also vor über 12 Jahren haben wir das Big Game Board online gestellt und schon nach wenigen Monaten wurde es eine neue und feste Größe in der deutschsprachigen Big Game Fishing Szene. Unzählige Berichte, Tipps und Tricks aber auch so manche fruchtbare Diskussion wurden hier geführt und werden auch weiterhin geführt werden.
    Die ersten drei Jahre habe ich Tag und Nacht in diesem Forum verbracht. Ich hatte, zeitlich gesehen, einen zweiten Job hier. Dieser hat mich nicht nur Zeit und Geld gekostet, sondern auch viel Energie. Aber es hat sich gelohnt! Im Laufe der Jahre ist eine der führenden Onlineplattformen rund ums Big Game Fischen, Poppern und Jiggen entstanden. Darauf bin ich sehr stolz!


    Ein paar Jahre später kam Carsten hinzu und das war ein wahrer Glücksfall, denn Carsten passte menschlich und vom Know How perfekt in unser Team, so dass er wenig später die Hälfte der Anteile und Verantwortung an diesem wunderbaren Forum übernahm.
    Im Lauf der Jahre haben uns knapp 3000 registrierte User ihr Vertrauen geschenkt, und jeden Tag haben wir tausende Aufrufe der Seite. Wir denken nicht zu Unrecht, dass wir damit die am häufigst frequentierte Seite in dieser Szene sind. Ständig lesen Menschen eure Erfahrungsberichte und die anderen, veröffentlichten Artikel.


    Trotzdem verändern sich die Zeiten und weder Carsten noch ich haben die Zeit die dieses Forum verdient. Aus diesem Grund gibt es nur eine richtige Entscheidung:


    Wir wollen und müssen das Big Game Board in gute Hände abgeben und ab sofort suchen wir einen Käufer für diese Seite!


    Wir haben uns das so vorgestellt, dass ihr bei Interesse ein Email an biggameboard@googlemail.com schicken könnt und uns euren Preisvorschlag sowie eine kleine "Vorstellung" schickt. Ihr habt damit bis zum 30.11.2018 Zeit!


    Wir sind hier eine Community, deshalb möchten wir das Forum nur in seriöse und gute Hände abgeben. Wir wollen ein gutes Gefühl haben, denn uns ist diese Seite im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen. So hatten wir immer wieder Angebote im Laufe der Jahre, aber diese haben wir stets abgelehnt, da der richtige Interessent noch nicht dabei war und wir damit das Forum nicht abgeben wollten.


    Uns ist bewusst, dass dieses Forum ein Potential für ein kleines Unternehmen im Big Game Fishing, Jigging und Popping-Umfeld bietet, aber dafür braucht man die Erfahrung mit solchen Dingen, deshalb haben wir niemals nach wirtschaftlichem Erfolg mit diesem Forum getrachtet. Bei uns war das lediglich Leidenschaft. Trotzdem hat das Forum immer kostendeckend gearbeitet.


    Vielleicht noch ein paar Daten zur Entscheidungsfindung:
    Tägliche Besucher der Seite (unterschiedliche IP-Adressen): >1500
    Monatliche Kosten (Server): 29,90 EUR


    Weitere Infos unter http://www.happy-moves.de/img/…ngebot-Big-Game-Board.pdf


    Ok, jetzt seid ihr dran!


    Euer
    Carsten und Uwe


Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com