Neuer Report vom 31.10.2018 online by www.seychelles-fishing.com - Generelle Informationen & aktuelle Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…mb&realattid=ii_jnx1u5jb0]


    Hallo Ihr alle,


    Entlang aller anglerischen Disziplinen brummt es hier gerade fast durchgehend sobald das Wetter dazu passt. GTs sind wie immer launisch, aber lassen sich mit Engagement doch gut fangen. Dazu nimmt die Jigging- und vor allem Poppingsaison am Drop Off richtig saftig Fahrt auf. Tune gibt es bis zum Abwinken, und das Werfen auf diese ist hochspektakulär.


    [Blockierte Grafik: https://mail.google.com/mail/u…mb&realattid=ii_jnx1w4711]


    Report hier lesen und actiongeladenes extralanges Video hier anschauen..


    Petri Heil & beste Grüsse,


    Daniel


    ________________________________________________________________________
    www.seychelles-fishing.com - Informationen & Reports zum Angeln auf den Seychellen

  • Ja, hat ganz gut gepasst. Optimal war es anglerisch allerdings nicht, auch wenn das vielleicht bisschen sehr verwöhnt klingt (sind wir hier ja zugegeben ...). Irgendwie lassen sich die Doggies etwas sehr hängen dieser Tage. Und Slow Pitch? Naja, meins ist es nicht so sehr, aber unter gewissen Bedingungen hat es schon die Nase vorn. Und ausserdem macht man sich nicht so müd. Vor allem wenn man wie Du einen Tun auf Valium erwischt :P


    War wie immer richtig nett mit Euch- Hoffe es dauert nicht ewig bis zum nächsten Mal. Und dann zimmern wir Dir auch noch den Bone ran wenn es irgendwie geht. Hab übrigens die Tage erstmals an der ALB welche gesehen. Rat mal wo ich nachher zum Tide Push hinrase...


    Und zu guter Letzt noch Dank für`s Lob ans "Filmteam" - das allerdings natürlich auch nur glänzen kann wenn die Hauptdarsteller an beiden Enden der Leine Leistung bringen. Aber haben sie ja so ziemlich.


    Also, haltet die Ohren steif und kommt gut durch die graue Jahreszeit. Werde mich bemühen in diese in gewohnter Weise gelegentlich etwas Farbe einzubringen ;)

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com