Tipps für Ras Banas

  • Hi
    Ich nehm mal an, wir sind gemeinsam dort, mit GFA?
    Wenn du es noch nicht kennst, ich jab von der tour im Jänner 2017 einen Bericht in 2 teilen reingestellt, findest du in Reiseberichte, sonst auch gerne PN.
    Tl
    Johannes

  • Vielleicht meldet sich ja noch jemand die Tage.


    Falls nicht mach ich es so wie immer :)


    Ausprobieren :thumbup:


    Frag mich ob ich ne Jigge brauch.. oder 2.40m Ruten dafür zweckentfremden soll.. lange kann ich das eh nicht machen. Da fehlt mir die körperliche Substanz. Leider


    Jemand mit Erfahrung fehlt halt auch :)

  • Hi
    Sag, willst du dort vom ufer aus fischen oder ein Boot chartern?
    Da wirds mit einer tagestour nach RasBanas eher nix werden, das dauert von Hamata aus schon mal einen Tag zum hinfahren.
    Sonst, was die Rute betrifft, natürlich ist eine2.4m Pilke zum Jigging zu lange, für einen Versuch gehts aber, wenn du dir nicht extra für eine Tagestour eine neue Rute zulegen willst.
    Meine ersten Jigging Versuche waren mit einer 2.4m langen Penn NC und ich hab damit Amberjacks bis 20Kg gefangen.
    Vorteil, du kannst die Rute auch zum werfen verwenden, natürlich nur, solange nicht die "Riffsau" einsteigt, dann wirds eng.
    Tl
    Johannes

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com