Angelcamp im Ebro Delta gesucht

  • Servus beinander,


    kennt jemand ein gutes Angelcamp nahe der [lexicon]Ebro[/lexicon] Mündung, wir wollen bevorzugt im Süsswasser auf Zander fischen, aber auch ein paar Ausflüge ins Meer machen. Ich war schon einige male am [lexicon]Ebro[/lexicon] aber immer rund um Mequinenza, diesmal solls aber mal ins Delta gehen.


    Da wir ein neues Nitro Boot mit 200 PS dabei haben, wärs halt ideal wenn das Camp direkt am Wasser liegt, es ginge natürlich auch ein schönes Ferienhaus etwas weiter vom Wasser weg, was aber den Nachteil hätte, dass wir unser Boot jeden Tag slippen müssten..


    Hat da wer Erfahrung?


    LG
    Nug

  • Hi Nug.
    Wahnsinn, mal wieder ein Urmember, der sich lebend meldet!!! Freut mich! :thumbsup:
    Ca. 10 Jahre ist es her.........


    Fahre Montags wieder für zwei Monate runter und ab nächsten Sommer bin ich für immer unten (südlich vom Delta)! Werde mir da noch ein weiteres Boot, eine (wahrscheinlich) Sea Fox 288 Commander als Thunahunterspeedboot zulegen. Meine "Enterprise" ist gut zum Schleppen und für mehrtägige Ausflüge, aber zu langsam, um gezielt wandernde Thune anzufahren und anzuwerfen und mal ne schnelle Meile zu machen.
    Kontaktiere mich über PM. Kann dir alles Wissenswerte erklären.


    Tight Lines


    Rudi :thumbup:

  • Weiß jetzt nicht, was ein spezielles Angelcamp bereit hält, wenn du das eigene Boot dabei hast. Wir waren in Riumar auf dem Campingplatz (L'aube). Dort lassen sich Bungalows mieten. Slipstelle ist unmittelbar an der Mündung quasi um die Ecke, die Marina ebenfalls. Im Oktober waren mehrere Bungalows von französischen Anglern belegt, die ihre Trailer direkt vor der Haustür abstellen konnten/durften. Ansonsten hast du den Platz um die Jahreszeit unter der Woche für dich alleine. Supermarkt auf dem Camping und im Ort, zwei Angelgeschäfte in Riumar, eine Reihe von Kneipen. Alles andere in Deltebre. Uns hat es gepasst.

    Die Jünger Jesu waren Fischer. Die besten von ihnen fischten mit der Fliege.
    Robert Redford "Aus der Mitte entspringt ein Fluss"

  • danke Jungs, ich werde mich bei euch per PN melden..


    ja Rudi die letzten Jahre war ich nur noch ab und an hier, und da nur noch stiller Mitleser. Mit einem Autogeschäft (VW/Audi) is man immer eingespannt, jetzt aber, dank der Dieseldebatte is entschieden weniger los, was den Vorteil von mehr Freizeit hat..


    @Juenger, habt ihr im Fluss oder Meer gefischt, wie gehts im Fluss mit der Fischerei (Zander?) und gibts viele flache stellen, wo man mit dem Boot aufpassen muss?

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com