Fluo Jiggs gesucht

  • Hi Kollegen
    Bei meiner Tour am Roten Meer im Jänner hatten 2 Kollegen so Jiggs mit, die man durch kurzes anhalten an eine Lichtquelle aufladen konnte, so dass sie dann eine Zeit im Dunklen leuchteten.
    Gerade auf Doggies beim Jiggen im Finstern gingen die recht gut.
    Hat wer von euch eine Ahnung, wo ich soche Jiggs bestellen kann, möglichst nicht zu exotisch, am besten was in der EU, wo kein Zoll anfällt.
    Ach ja, vom Typ her sollten sie halt gut für Doggies sein, ca. 200-250 gr. schwer, Empfehlungen?
    Danke schon mal
    TL
    johannes

  • Moin Johannes,
    was willst denn ausgeben pro Jig so ca.?
    Kann dir sonst bei Interesse nen Facebook Kontakt nennen von einem Italiener, der baut dir u.a. die ganzen Top Doggy Jigs für +- 15€ nach und malt die nach deinen Vorstellungen an, nur Porto schlägt auch da mit über 20€ zu buche, sollte also schon eine relevante Anzahl geordert werden, damit sich da nicht so sehr auf den Stückpreis niederschlägt.


    Tl,
    Benjamin


    PS: Die Modelle die sonst häufig empfohlen werden sind: Fisherman Andaman (210 + 250 Gr.), Seven Seas Hooker 1 (220 Gr.), Seven Seas Hooker 7 (250 Gr.) aber auch die Shimano Butterfly Jigs sollen gut gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von BenjaminB. ()

  • Die Williamson laufen schön, bis Einer den Jig richtig packt, die Dinger sind schnell mal krumm... ...aber das ist nur meine Erfahrung.


    Im günstigen Segment, aus meiner Perspektive, River2Sea all f*** day long 8o :thumbsup:
    Billig, stabil, die Beschichtung kann was ab, fast alle Farben haben zumindest einen selbstleuchtenden Bauch, manche Modelle sind auf der einen Seite Fluo und auf der Anderen nach Farbschema... ...und sie fangen Fisch :love:


    'fishing is life, the rest just details...'

    =======================================
    driftline fishing

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com