Welche Rute?

  • Hallo susammen,


    Ich habe mir jetzt nochmal eine Penn International II Speed 70VS zugelegt.
    Als Schnur wurde mir mal die 1000m Achilles Big Game IGFA Schnur 80lbs. Ich finde diese Leine sehr teuer, das wäre aber in ordnung wenn die Leistung stimmen würde. (Was sagt ihr zu der Schnur?)
    Nur bei einer passenden Rute bin ich mir einfach nicht sicher..... Die Rute sollte nicht zu teuer sein (unter 200EUR ?) da ich ja schon ziemlich viel für die Rolle gegeben habe....


    Vielen Dank im Vorraus! Ich würde mich sehr über Empfehlungen freuen!

  • Bei der 70er Penn hast du nichts falsch gemacht eine Rutenempfehlung in dem Budget könnte ich Dir nicht geben. Ich denke da muss du eher 400 bis 500 ausgeben wenn es was vernüntiges sein soll. Bei einer 70er Penn würde ich Dir ne gute 50-80er Stand Up empfehlen . Wie z.b Alutechnos 50-80 lbs da haste was für die Ewigkeit. Findest mit Sicherheit auch Ruten für 300-350 Euro aber für 200 wird schwer wenn es was neues sein soll..

  • Danke für die antwort! Hatte mir noedrigere zahlen erhofft aber hey! Was vernümftiges muss es schon sein! Hätte aber auch wenig probleme mit einem gebrauchtem produktmit guter qualität. Was hälst du noch von der schnur?


    LG

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com