Accurate Multirolle Bremsenverstellung ?

  • Hi
    hat jemand erfahrung im " weiteren sinne" mit den Accurate Multirollen Modellen ....rede hier von den großen ATD Platinium Modellen . habe gehört das sich im lauf e eines tages insbesondere die bremse verstellen soll , d. h. das sie sich zuzieht und härter bremst .... und es zu Schnurrissen ,abrissen und komplettverlusten kommt ,,, ist jemandem so ws passiert...... ?

    :thumbsup: Grüße euch mit all eueren und meinen fischenden Träümen :thumbsup:
    <3 Glücksfischer <3

  • Hi
    hat jemand erfahrung im " weiteren sinne" mit den Accurate Multirollen Modellen ....rede hier von den großen ATD Platinium Modellen . habe gehört das sich im lauf e eines tages insbesondere die bremse verstellen soll , d. h. das sie sich zuzieht und härter bremst .... und es zu Schnurrissen ,abrissen und komplettverlusten kommt ,,, ist jemandem so ws passiert...... ?


    Ich habe vier von ATD im Einsatz und keine Probleme dieser Art.
    Auch keine anderen Probleme.
    Vor dem ersten Einsatz hat Wolli die wohl alle geöffnet um alles ordnungsgemäß zu fetten. War aber nicht nötig gewesen.
    Die sind vom Big Game Shop alle durchgefettet geliefert worden, wobei ich nicht weiß ob Olli diese nachgeschaut hat oder ACCURATE so gut ausliefert.

  • schöne Teile, aber nicht wartungsfrei. Empfehle dringend die Spule zu öffnen, nach zu fetten besonders den gefederten Ratscher. Die Feder ist anfällig. Fett reinstopfen. Dann unbedingt die Schräubchen vom Ratschenkranz nachziehen. Fallen gern raus und legen sich dann in die Kupplung... mitten im Fight blockiert dann die Handkurbel. Aber ansonsten gebaut wie ein Panzer (aus Alu... ;-) und die beste Hitzeabführung in der Industrie.

    PARGO


    ================================
    si tacuisses, philosophus mansisses

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com