Angeln am Ebro - Was sollen wir mitnehmen?

  • Hi Uwe ,


    hängt natürlich ganz davon ab was ihr hauptsächlich vor habt , ich gehe mal davon aus das ihr wie die meisten [lexicon]Ebro[/lexicon] Neulinge erstmal ALLES fangen wollt 8o .


    6 Tage sind schnell rum und man muss auch mal mit Ausfalltagen wegen Wind rechnen wobei man dann meistens noch im Mündungsbereich angeln kann und gute Chancen auf Palometa , Bluefish und Wolfsbarsch hat.


    Somit würde ich eine leichte Spinnrute +/- 50 gr WG , eine mittlere so um die 100 -120 gr und eine schwere PE 5-6 für's Heavy Spinnfischen einpacken.
    Eine 30er Trollingcombo zum schleppen auf Palometa sollte auch immer mit dabei sein.


    Für Bluefish unbedingt dickes Stahlvorfach mitnehmen , die Mahi-Mahi stürzen sich auf alles was man ihnen anbietet wenn man sie erst einmal gefunden hat , kleine Popper , Minnows oder Jigs usw.
    Kleine Federjigs geschleppt zum suchen der Bonitos und Konsorten dürfen auch nicht fehlen.
    Stickbaits und Popper um die 50- 70 gr sind für die " schwere " Spinnfischerei meine 1. Wahl.


    Soviel ich weiß hat Ron aber immer alles dabei wenn ihr mit ihm rausfahrt deswegen würde ich das vorher nochmal mit ihm abklären es sei denn ihr wollt euer eigenes Tackle fischen.


    Hier darf natürlich gerne korrigiert und erweitert werden :thumbup: .......

    Muchas Saludos :thumbup:
    /////////

  • Viele von euch haben schon am [lexicon]Ebro[/lexicon] im Meer geangelt. Wir fahren Ende September zu Ron und Fischen mit ihm 6 Tage im Meer. Was sollen wir mitnehmen (Tackle, Kunstköder etc)?
    Bericht folgt natürlich ausführlichst :-)


    Na klasse
    da hätten wir uns ja fast getroffen. Wollte gestern schon genau in der Woche buchen leider kann da mein Kumpel nicht. :cursing:
    Wie Belian schon schreibt der Ron hat alles an Board denk trotzdem das eigenes Tackle willkommen ist. Wir haben 2013 gut auf Molix Jugilo gefangen.
    Andreas

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com