Reisebericht Kapverden / Mindelo April 2014

  • Hallo Zusammen,


    ein Kurzbericht zu unserem CV Abstecher im April: http://bluewaterfishing.eu/rei…bo-verde/cabo-verde-2014/


    Besten Dank an Stephan, den besten Bootspartner den man sich wünschen kann.


    Meine Meinung über die moderne sportliche Fischerei auf Marline möchte ich revidieren. Ich halte das pitch und bait fischen für eine der spannendsten Möglichkeiten unserem Hobby nachzugehen. Zudem ermöglicht das aktive Rücksetzen des Bootes innerhalb kürzester Zeit einen Vollkontakt zu den Fischen. Der härteste Drill mit 45 LBS Standup betrug 1 3/4 Stunden und der Fisch war danach immer noch grün. Ich aber wollte nach nur 45 Minuten nur noch sterben!


    Es war einer der intensivsten Urlaube mit Langnasen Garantie. und ich komme ganz sicher wieder, wo fängt man schon an wenigen Tagen diese Anzahl an Fischen?


    TL


    Jürgen

  • Danke Jürgen, für den Link. Gewohnt in hoher Qualität. Diese Art des Fischens möchte ich gern mal auf Sail mit der Spinne machen. Finde ich extrem aufregend.
    Vielen Dank Carsten

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com