Goonch- Nordindien- Ende September 2014

  • Hey, auch wenn diese Reise etwas entfernt vom nächsten Ozean stattfindet, wollte ich mal nachfragen ob vielleicht trotzdem ein Globetrotter von euch Interesse hat.
    Ende September 2014 soll es nach Nordindien gehen, um auf den Goonch (Catfish) und Mahseer zu angeln.
    Wer Lust auf einen Abenteuertrip in die Wildnis hat, kann mir eine Nachricht senden..
    grüße, Denny

  • Schöne Idee und mal etwas Anderes...


    So weit ich mich recht entsinne, willst du da mitten im Monsun hin?! Nicht die beste Jahreszeit umim Freien zu nächtigen und die Flüsse führen zu der Zeit verhältnismässig VIEL Wasser - problematisch ist da die teils extreme Strömung & das stark getrübte Wasser!


    Mahseer sind starke Kämpfer und ein Traum von einem Sportfisch, der durchaus zu beachtlicher Grösse heranwächst (Heute leider eher selten anzutreffen - aber es gibt sie noch!)
    Mit dem Goonch sieht es da schon anders aus, da musst du wirklich wissen in welchen Becken der Eine oder Andere noch seine Bahnen zieht. Oder aber du machst dicvh über die Naturschutzgebiete schlau, in deren Flussabschnitte es teils noch sehr gesunde Bestände gibt.



    Viel Erfolg mit deinem Vorhaben
    M


    'fishing is life, the rest just details...'

    =======================================
    driftline fishing

  • Hallo Michael,
    die Monate September/Oktober liegen nach dem Monsun und sind mit die relevantesten für die Region, auf die ich es abgesehen habe;-) Die Tour ist soweit schon komplett durchgeplant und mit Einheimischen abgestimmt.. Es ist nur noch Platz für eine Person, deswegen die Frage ob von euch jemand Lust hat:-)
    grüße, Denny

  • Bin gerade zuruck aus Nord-Indien. Wir haben mahseer geangelt, war supertoll! Ein Artikel folgt in FISCH & FANG folgt im herbst. Irgendwo naechstes Jahr moechten wir auch eine Probereise vorbereiten auf den Goonch


    Gruess
    Bert - Tight Lines Angelreisen, die Niederlande

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com