Shimano Speedcast Kaibutsu 200 g

  • Hallo Forum Gemeinde,


    ich interessiere mich für Speedcast Kaibutsu in der 200 g Version, jedoch hat mein Händler diese noch nicht erhalten. Gibt es dazu schon ein paar Erfahrungen?


    Andreas

  • nachdem ich viel gutes über diese Rute gelesen habe, kaufte ich sie mir. Beim zweiten Wurf kam der erste biss eines 5kg Fisches und nach dem Anschlag sah die Rute so aus :( . Vielleicht aber auch nur ein Materialfehler!?!

    Gruss
    Jon

  • Hallo Jon
    den abgeknickten Griff(curved butt) kenn ich sonst nur bei Big Game Ruten.Erscheint mir aber nicht ganz ausgereift,kann mir schwer vorstellen,wo der Vorteil liegt.Aber es gibt ja vieles,was ich noch nicht kenne. Gruß Gerhard

  • Moin Andreas,


    ich bin gerade zurück von den Malediven und hatte die Rute vorher über einen Freundlichen Händler kaufen können.
    Fazit: Tolle Rute, zusammen mit ner 20k Stella hat sie jedem meiner Fische stand gehalten (GT bis ca 18 Kg, Doggi bis ca 10 KG) es macht wirklich spaß mit der Rute zu fischen. Man kann wirklich 8 std am Tag damit Angeln ohne große Ermüdungserscheinungen bei mir festgestellt zu haben.


    Manko: die Ringe haben angefangen zu Rosten nach der kurzen Einsatzzeit ein no go, habe die Rute immer nach jedem Angeln mit frischwasser abgespühlt und trotzdem :-(


    Geht erst mal zurück zum Händler und wird ausgetuascht hoffe ich, ne Meeresrute, die anfängt zu Rosten nach 5 Tagen fischen ist irgendwie nicht so produktiv


    TL


    Björn

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com