Wolli

  • Keine Ahnung, wie Ihr das seht.
    Ich persönlich fand den "Abgang" von Wolli unnötig und übereilt.
    Mir ist bis heute nicht völlig klar, was genau der Aufreger war, der so eine Schritt nötig machen sollte.
    Ich finde, in dem Thread ging es nicht härter zu, als es hier eben ab und an mal der Fall ist, bei kontroversen Meinungen.


    Ich muß ehrlich sagen:
    Als Jemand, der nicht so der Rollendoktor ist, habe ich die Beiträge von Wolli immer recht gerne gelesen.
    Dümmer geworden bin ich dadurch nicht.
    Ich konnte zwar die Qualität seiner Aussagen zu Rollen, Bremsen, etc. nicht ausreichend einordnen, da mir selbst dazu das Wissen fehlt, aber seine Aussagen schienen mir plausibel und es wurde ja hier auch nicht widersprochen.


    Ich find´s irgendwie schade, das Wolli sich hier abgemeldet hat.
    Sollten wir nicht gemeinschaftlich einen Versuch unternehmen, die Sache wieder glatt zu bügeln?
    Ich finde, einen Versuch wäre es wert!

    LG
    Joachim


    Klartextsprecher

  • Das mit den PN´s in so einer Situation finde ich ungeschickt!


    Erst hat es gekracht, was nie ohne Image-schaden abgeht und dann außerhalb der Öffentlichkeit wieder alles geraderücken.


    Zu meiner Person muss ich sagen, das wenn ich öffentlich eine Auseinandersetzung habe und ein gewisser Shitstorm in Form einer chaotische, unguten Situation über mich ergangen ist ( zu Recht oder zu Unrecht),
    muss es auch in der Öffentlichkeit wieder gerade gerückt werden.

    Der Eindruck bleibt oft in der Öffentlichkeit bestehen, obwohl in einer PN sich alles anders heraus gestellt hat!

    Einmal Öffentlich immer Öffentlich!


    Wolli soll die Chance haben, hier ganz öffentlich zu sagen was ihn dazu bewegt hat sich von diesem Board zu verabschieden! Und das ganz sachlich und neutral!

    Wenn dann öffentlich gesagt wird" joo hast Recht komm Schwamm drüber" ( egal von welcher Seite) sind wir weit genug! Wenn es was mit dem Board selbst zu tun hat, ist auch kein Problem, dann kann die Öffentlichkeit, in Form von Mitgliedern die Beschwerden und/oder Verbesserungsvorschläge Diskutieren.



    MfG

    Volker

    Jupiter Sunrise Lodge






  • Hatte er schon detailliert ............Schau hier :
    Habs dir mal rausgesucht .... DAM Quick Royal


    Interests:
    Catch and Release Fan+ Stand-Up fishing only!I can sit in a chair later ........
    Best Catch:stand up+most releasedLatest Pers. Best
    440lb Blue Marlin ,140lb Black MArlin ,160lb Striped Marlin, 120lbs White Marlin ,40lbs Broadbill ,80 lb SAil ,121lbs Blue fin Tuna ,180lb YFTuna,44lbs Wahoo ,50 lbs Dorado,12lbs Roosterfish,90lbs Hammerhead,

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com