Bin Weg

  • So, endlich kann ich dem Ferienstress (:fred: :smiley_trinkt_aus_flasche: :00000834: :denken: :k4: :00000704: ) für ca. zweieinhalb Wochen entfliehen. Morgen früh gehts mit dem Auto nach Deutschland, von dort eine Woche nach Schweden und dann eine Woche nach Norwegen (Flø bei Alesund). Ich hoffe ich kann ein paar Fangberichte schreiben wenn ich wieder zurück bin. :D
    Bis dann

  • Zitat

    Original von rochenangler
    So, endlich kann ich dem Ferienstress (:fred: :smiley_trinkt_aus_flasche: :00000834: :denken: :k4: :00000704: ) für ca. zweieinhalb Wochen entfliehen. Morgen früh gehts mit dem Auto nach Deutschland, von dort eine Woche nach Schweden und dann eine Woche nach Norwegen (Flø bei Alesund). Ich hoffe ich kann ein paar Fangberichte schreiben wenn ich wieder zurück bin. :D
    Bis dann


    Ich wünsche Dir alles Gute! Hau rein und zeig den Big Gamern hier was ein gscheiter Norwegenfisch ist!
    Ich hoffe, Du angelst in Schweden auch einwenig. Die Hechte sollen dort sehr gut gehen!


    Viele Grüße und ein DICKES :petri:
    Uwe

  • Auch ich wünsch dir jede Menge Petri Heil, gutes Wetter und natürlich Dicke Fisch und viel Spaß :angel:


    Ich freu mich schon auf den (Foto)Bericht, wenn du zurück kommst ;)


    TLw Tristan

    Petri Heil wünscht euch Tristan aus Kiel!


    Es ist ein Unterschied, ob man zu seinen Prinzipien steht, oder sich nur dahinter versteckt!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com