Wo habt ihr überall schon gefischt?

  • Liebe Big Game Freunde,


    da ich das Thema in einem Süßwasserforum gelesen habe, und ich es super fand, frage ich auch hier (weil es mich wirklich sehr interessiert)


    "Wo habt ihr überall schon gefischt?"


    Hierbei meine ich schon die Salzwasserfischerei


    Ich persönlich habe bereits
    - Andaman Sea (Thailand),
    - Atlantik (Kanaren, Senegal und Venezuela) und
    - Mittelmeer (Kroatien und Kreta)


    geangelt.


    Freu mich schon auf euere Antworten :]

  • AHA, also Socotra...sehr intressant Mr. Wirt: wie ist denn das fischen dort? ich war 2x in Al Mukhalla (jeweils 2 wochen, aber 2x zuviel! ) und habe das übliche kleinzeugs gefischt...ich glaub, der grösste thun wog mal gerade 30kg!
    als beifang dann 2 sailfish (pure luck!) und ein paar Dorados (max. 10kg) Der Guide war jedesmal sowas von unfähig...Hat mit Big Game soviel zu tun wie Karpfenangeln!


    Erfahrungsberichte aus dem Senegal und Venezuela von unserem Admin. (gerne mit Photos!) würden mich i.ü. auch sehr interessieren! Ich kenne diese Ziele lediglich vom "hörensagen"! Also sehr interessant...


    aber egal...wenn man die reiseziele so durchzählt, dann kommt ja eine illustre gesellschaft zusammen.


    Ich kann anbieten:
    Kanaren, Kapverden, Kenya, Key West, Kroatien...und Kiel (für Köderfische) :D!!! Das sind zumindst die Ziele mit "K"!


    TL,
    MARC


    P.S. Aber im grunde genommen zählt doch vielmehr die frage "WAS" und nicht wo man gefischt hat, oder?

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com