Ebro vom 13.-27. Mai. Wer macht mit?

  • Zitat

    Original von Broadbillhunter
    Bin vom 13 - 27. Mai am Ebro und möchte dort in der Mündung Schleppangeln und eventuell auch auf Waller mein Glück probieren.
    Auf eigene Faust dort ein Boot mieten und loslegen.
    Falls noch wer zu der Zeit unten ist, könnte man sich ja zusammentun. :D





    Ich hab noch 13 Tage dann gehts los.....ich hab gehört, die Zander warten schon :D


    Nug

  • hi Broadbillhunter,


    wir fahren in der Zeit vom 15. - 25. Mai entweder an den Po zum Wallerfischen eigene Anreise und Boot oder fliegen nach Ägypten rüber.


    Mal sehen, haben auf jedenfall ob Italien oder Ägypten noch ein Plaz frei bei Interesse.


    Ansonsten wünsche ich Allen hier einen guten Saison-Anfang und schöne Fische.



    Gruß Boris

    RSH

  • Danke für die Angebote, mein Timing ist aber leider schon fix.


    Bin aber öfters am Ebro, da meine Eltern dort ein Ferienhäuschen haben ( bei Vinaros, 20 km unterhalb der Mündung) und ich im Frühling oder Herbst immer wieder mal hindüse, wenn die Bude frei ist.


    Weihnachten unter Palmen ist auch nicht schlecht. da kann man bei 15 -20 ° in der Sonne sitzen und die Fischlein sind auch nicht im Winterschlaf. :]


    Also fleissig Termine posten...

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com