Marlinfischen vor meiner Haustüre

  • Hallo Angelfreunde,
    ich bin in der guten Lage bald günstige Angebote für Hochseeangeln machen zu könne. Wir haben eine Ortsansässige Firm für welche ich auch schon als Nautic-Manager gearbeitet habe.
    Heute hatte ich Kontakt mit der Inhaberin und diese hat mir Werbematerial und Sonderpreise versprochen die ich in den (hoffentlich) nächsten Tagen erhalten werde.Somit könnt Ihr also sofort über mich Euren Angeltripp buchen (ausser dem Flug).
    Dafür habe ich aber auch Kontakte in Old Germany.
    Neugierige können unter http://www.artmarina.com schon mal schauen.
    Mit deren Booten gehe ich schon seit Jahren auch das Tournement fischen.
    Aguas

    Ta Nervoso ...? vai pescar...!

  • Hallo Aquas Lindas,


    das sieht ja sehr viel versprechend aus , gefällt mir gut .
    Denke ich werd auch mal vorbeikommen sobald es die Zeit und die Kasse zulässt.


    Preise wären noch ganz interessant zu erfahren, denke aber die kommen in Kürze sowieso noch nach.


    vielleicht nimmst Du ja den Bagger wieder zurück in Zahlung ? ?( ?


    8)


    Gruß Boris

    RSH

  • Könnten wir nicht unsere Haustüre tauschen ;)

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • hi Aguas,Brasilien würde mich sehr reizen,kann allerdings nur im Nov.weg ,könntest du uns alles organisieren ???was für Kosten würden da auf uns zukommen Unterkunft Boot usw.
    flug können wir ja im internet suchen.
    für infos in jeder art wäre ich dir dankbar,bist du vorort ??
    tight lines
    Dietmar

    **** von Big Gamer für Big Gamer ****

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com