Morro Jable

  • Liebe Big Game Freunde,


    ich war vor zwei Jahren auf Fuerte Ventura (um genau zu sein) in der Nähe von Morro Jable.
    Der Ort ist ja grundsätzlich bekannt für seine Fischerboote.
    Ich habe also auch gleich eine Ausfahrt gebucht und mußte leider feststellen, daß man uns vor ein Riff brachte, wo wir mit Handangeln fischen durften. Tja, der Preis der Unerfahrenheit !!!
    Wie kann man sowas verhindern?
    Kennt jemand von euch eine gutes Big Game Boot, welches von dort ablegt?
    Ach ja, eines muß ich aber trotzdem sagen: Auf dem Boot haben die uns den besten Seehecht meines Lebens zubereitet. Den vergess ich niemals !!!

  • Mir ging es in Lanzarote gleich, im Hotel ein großes Prospekt einer Ausfahrt mit tollen Bildern, gebucht, vom Taxi wie versprochen abgeholt, zum Hafen gebracht, tolles Boot, tolle Ausrüstung, raus aufs Meer (zwischen Lanzarote und Fuerteventura), kurz geschleppt, eingeholt und dann über einem Riff mit normalen Ruten stundenlang Grundfischen, suuuuuuuper.

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Ich war letztes Jahr auch in Morro Jable fischen.
    Ich bin mit der Blue Nose rausgefahren. Wir haben ca.3 Stunden geschleppt , und dann 3Stunden grundgefisccht. Gebissen haben nur ein paar kleine Gabrilla.

  • Hi,
    bin oft in Morro gewesen. Bin mit dem Fishbuster gefaher. Na ja- seine Story ist ja wohl bekannt. Aber um erlich zu sein würde mir keines der angebotene Boote zu sagen, die fahren die nur zum riff zum Grundfischen, haben teilweise am Cockpit das Rettungsboot hängen und sind nach 5 Stunden sowieso wieder zurück. Ich würde es vor Ort in dem kleinen Angelladen versuchen. Der Typ spricht zwar kein Deutsch, aber seine Tochter spricht perfekt englisch. Da würde ich fragen, ob nicht einer der Bootseigner einen Angler mit nimmt. Die haben da unter irgendwie alle kleine Boote im Hafen zu liegen. Ansonsten musst du hoch nach corraleco da gibt es auch einige Boote.


    tight Lines


    Oli aus Berlin

    Tight Lines


    Oli

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com