• Hab meinen Nicknamen natürlich nicht erfunden. Es wäre schon lange mein Traum, ein eigenes Boot zu bauen. Dazu habe ich im Internet das Boot C19 gefunden und auch die Pläne dazu bereits erhalten.


    Mich würde interessieren, ob jemand dieses Boot kennt bzw vielleicht sogar gebaut hat?


    Boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Hallo Uwe, du hast auf dein Schreiben mit dem Pulaurlaub nichts mehr geschrieben, weißt du schon wohin genau, habe dann noch weitere Infos, die ich dir aber unter Kroatien reinschreibe.


    Gruß Erich

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Hi boat_19 ,


    geh mal hier drauf da findest Du sehr viel Info über Custom-Bootsbau


    http://www.glen-l.com/


    unter Inborder findest Du ein Modell Kingfisher, das komt Deinem Bild schon sehr Nahe. Aber Modell KeyWest ist auch nicht zu verachten.


    hier findest Du ausreichend Auswahl an verschiedenen Bootstypen vom Bauplan bis zum Kit .


    Habe selbst auch den Spleen im Kopf mein Garten zur Werft umzufunktionieren und möchte im kommenden Jahr evtl . mit dem Bau einer Blackfin25 beginnen.
    Leider findet man hierfür kein Bauplan für Eigenbauer . Werd wohl alles wie früher im Modellbau alles von Bildern abmessen und errechnen müssen, dazu etwas improvisation was Materialien und Innenausbau betrifft, dann wird es schon klappen.


    Vieleicht hilft es Dir ja weiter .


    Gruß Boris

    RSH

  • Danke für die Antworten.


    Habe aber gleich eine neue Frage. Kann jemand von euch auf meinem Plan die Maße aus dem amerikanischen ins metrische übersetzen?????????



    Danke schon mal.

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com