Little Big Game in Ägypten

  • Servus beinander,



    In Ägypten war ich nun schon sechs Mal. Meist wegen der taucherei aber auch wegen dem Hochseeangeln.


    Für Kurzentschlossene bietet sich das Gebiet um Safaga an. Preise ab 200 Euro oder die Vollcharter je nach Bootstyp ab 500 Euro (8 Stunden).


    Safaga bietet sich deshalb besonders an, weil es nur 45 Minuten vom Airport in Hurghada wegliegt.


    Zu fangen gibts eigentlich so ziemlich alles was das "little Big Game" hergibt. Gute bis sehr gute Chancen hat man auf viele Thunarten, Makrelen, Bonitos, Baracudas und Wahoos. Wers mit dem Sail aufnehmen will sollte jedoch unbeding weiter südlicher in den Sudan reisen....


    Reisebericht Sudan folgt...


    Nug

  • Hab da einmal einen Film gesehen, allerdings war der vom Nilbarschangeln auf einem Stausee am Nil, da verbringt die Nächte auf einem Mutterschiff und fährt zum Angeln mit kleineren Booten dann aus. Sollte ich diesen Reisebericht finden, werde ich ihn bekanntgeben.


    Boat_c19

    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe.

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com