Das warten hat ein ende die Viper ist da

  • HI Freunde


    Mitte 2019 ware ich auf der suche nach einer Coral viper die ja nie einfach zu bekokmmen war.

    Die Pandemie machte es dann nicht einfacher , so hatte ich mich dann auf die warte liste setzen lassen bei Fishhead hier in quensland .

    Aber Duncan konnte mir keine grossen hoffonung machen das in neachster zeit eine zu bekommen sein wuerde.

    Ich hatte es schon vergessen als ich ihn anrief wegen einer gebrochenen Zenqa rute zwecks garantie, als wir alles geregelt hatten , sage er warst du nicht auf der warte liste fuer eine Coral Viper , und ich musste kurz nachdenken und sagte ja stimmt .

    Er meinte dann habe er gute nachrichten , da Carpenter eine Coral viper nach Australien liefern wuerde,und ich der neachste auf der liste sei. Na wie konnte ich da nein sagen :thumbsup: wartezeit jetzt wieder fuer eine semi custom ist wieder rund 3 jahre ,

    was echt verueckt ist ,aber nun habe ich sie , und sie ist jeden dollar wert, laest sich so gut werfen und stickbaits fuehren ist ein traun mit ihr .

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com