Jigabite Verkäufe in Länder der EU

  • Seit dem letzten Jahr unterstützen Terry und das Team von Jigabite unser Forum als Sponsor, wofür wir sehr dankbar sind, denn ohne unsere Sponsoren könnten wir dieses Forum nicht betreiben.
    Da wir bereits die erste Anfrage bekommen haben, ob sich aufgrund des Austritts Großbritanniens aus der EU etwas für die Kunden von Jigabite ändert, habe ich Terry dazu angeschrieben und er bat mich folgende Nachricht ins Deutsche zu übersetzen:


    Verkäufe und Lieferungen von Jigabite in Länder der EU


    Das Team von Jigabite schätzt seine langjährige, gute Beziehung zu seinen Kunden in der EU und es ist immer wieder schön für mich, persönlich mit Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den anderen EU Staaten sprechen zu können.
    Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt, denn ich werde mich auch zukünftig bemühen, sicherzustellen, dass Jigabite auf dem Weltmarkt für Angelgeräte wettbewerbsfähig bleibt.


    Ich möchte klarstellen, wie sich das Gebühren- und Zahlungssystem nach Ablauf der BREXIT-Frist am 1. Januar 2021 geändert hat.


    Sie werden feststellen, dass die Artikelpreise jetzt sowohl mit als auch ohne britische Waren- und Umsatzsteuer (GST) angezeigt werden. Die ursprünglichen Preise, welche die britische Mehrwertsteuer enthalten, sind jetzt nur für in Großbritannien ansässige Personen relevant.


    EU-Kunden werden nun die Website-Preise berechnet, die als "ohne Steuern" ausgewiesen sind. Sie zahlen keine britische Mehrwertsteuer, die vor dem BREXIT berechnet wurde.


    Die Bestellung unterliegt zukünftig der Mehrwertsteuer Ihres Heimatlandes, die über den Zoll berechnet wird. Wie genau dies bezahlt wird, hängt vom Kurier oder Postdienst ab, mit dem die Bestellung transportiert wird.


    Es ist wichtig zu verstehen, dass Großbritannien das einzige Land ist, das sein „Freihandelsabkommen“ mit der EU aufrechterhalten hat.Dies bedeutet, dass es keine Tarife gibt, also KEINE Abgaben, nur die Mehrwertsteuer.



    Ich hoffe, dies hilft, die Befürchtungen über zusätzliche Kosten, nach denen einige von Ihnen mich gefragt haben, zu zerstreuen, und ich freue mich darauf, Sie bei Ihren zukünftigen Bestellungen zu unterstützen.


    Das Jigabite-Sortiment wächst ständig und ich habe viele weitere High-End-Marken für 2021 vorgemerkt. Sie können sich also auf spannende Angebot freuen.


    Ich danke Ihnen für Ihre Treue,


    Grüße und immer Tight Lines,
    Terry

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com