Erste Ausfahrt 2021

  • HI Freunde
    Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen , heute konnte ich das erstmal im neuen Jahr raus , und meinen ersten GT in 2021 auf die flossen legen . Wir haben 4 andere verloren haken hat nicht gut gesessen, aber einer besser als keiner

  • Du Glücklicher!!! Was macht eigentlich die Angelei von der Mole auf Hai und Grouper?Da gabs früher jede Menge Berichte von dir-die vermisse ich auch (vom Boot angeln kann jeder)

  • Du Glücklicher!!! Was macht eigentlich die Angelei von der Mole auf Hai und Grouper?Da gabs früher jede Menge Berichte von dir-die vermisse ich auch (vom Boot angeln kann jeder)


    Na wenn man einmal vom topwater fishen infirziert wurde ist keine zeit mehr fuer was anderes hahah.
    I fishe nur noch selten vom jetty auf Hai oder grouper da das reef doch wesentlich interesanter ist fuer mich . aber hier und da fishe ish schon noch vom jetty aber eher selten

  • Na da kann man dier wohl nur gratulieren Marco. Toller GT mein Gott wie gern würde ich mal wieder ins Warme zum fischen gehn.Ist das dein eigenes Boot oder leihst du dir eines.
    Andreas

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com