Weihnachtszeit/Angelzeit

  • Nach einer gefühlten Ehwigkeit gibt es jetzt eine Woche wenig Wind (https://www.windfinder.com/forecast/playa_grande_calhau). So hab ich Frau und Kind schonend beigebracht,dass sie alleine unter der Plastiktanne sitzen müssen und Schnulzen in der Klotze schauen.Gab erstaunlicher Weise keine Wiederworte,was bei Frauen doch sehr unüblich ist.Heute wird noch mal alles gecheckt.Morgen auf Thun und schauen ob ein paar Köder zu bekommen sind.Dann 2 Tage nachts auf AJ und dann noch mal auf Thun. Deshalb schon mal "Frohes Fest".Bin dann mal weg!

  • Mein Nachbar ist ü70 und mein Kind sehr mitteilungsbedürftig .in allen Belangen.Der Hund wird mich vermissen.....Aber es wird ein zähes Unterfangen Fisch zu bekommen.Grünes schmutziges Wasser,viel Strömung.Heute kamen fast alle ohne Fisch rein.Arme Kerle ,früh um 4Uhr los,12sm durch den Kanal nach Razo und dann nix in der Kiste!

  • bei mir ist ebenfalls angelzeit
    wenn möglich bin ich draussen
    luft 12 wasser 16-17 grad
    keine strömung, keine drift
    thune und große liza (palometa), dentex , grundfische alles sehr gut momentan
    nur die kalmare machen sich rar hier bei mir
    mal sehen wie lange das wetter hält
    hoffe doch sehr das es zu vollmond das sind die letzten tage im jahr
    immer noch ruhig ist, dass man nachts bb fischen kann.


    wenn das klappt dann wäre es mein happy new year in echter quarantäne allein auf dem meer
    gesellschafter wären dann poseidon, petrus, bacchus und thor mit genügend abstand :P


    sollte eine meermaid auftauchen jage ich sie weg, mit der großen schwanzflosse kann man ja eh nichts anfangen
    und wenn der klabautermann kommt , dann unterhalte ich mich mit ihm über die zukunft des landes in dem alle
    so gut und gerne leben !!! :saint:



    alles ohne maschke , wie der schwabe sagt

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com