HOTS HOTS GIPANG RYUJIN 83H Casting special 200g PE 5-8

  • Hallo Marco,ich habe die Hot`s Gipang 83 H ,Long casting special,Lure max 200gr,PE line 5-8.Das dürfte deiner nachgefragten Rute entsprechen.Ich habe sie seit Jahren und finde sie klasse.Auf große Gts mit mittelgroßen Köder hat sie sich bewährt.Meinen größten Gt mit 149 cm fing ich mit dieser Rute .Sowohl Popper als auch Stickbaits bis ca 180 gr lassen sich gut führen.Wenn du sie günstig bekommen kannst dann gibts von mir eine klare Kaufempfehlung.Gruß Gerhard

  • Hi Gerhard
    Danke fuer deine antwort ,habe sie nun auch bestellt fur umgerechnet 406 euro oder 670 dollar ,konnte auch nur positives feed back bekommen . ich werde sie mit einer expedition 5500 fischen das sollte passen .


    gruss Marco

  • Servus Marco!


    Ich hatte diese Rute auf den Malediven im Einsatz - eine wirklich ausgezeichnete Stickbait-Rute!
    Köder bis 130 gr. fühlten sich für mich am besten an und die Wurfweiten sind durch die Extra-Länge auch optimal.
    Also auch von mir ein klarer Kauftipp!


    LG, Willi

  • Danke fuer die antwort Willi habe sie auch bestellt ,aber bevor ich sie testen kann dauert es wohl leider was da der wind hier im winter nicht unser freund ist .
    Gruss aus Cairns bei klirrenden 12 grad nachts hahaha

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com