Streit in der Big Game Szene?

  • Hallo,


    mit grossem erstaunen verfolgte ich in den letzten Tagen die Auseinandersetzungen zwischen mehreren Fraktionen hier...


    auf der einen Seite Jürgen Öder, Vince und einige andere, die Patrick Baier unterstellen, Fotos zu klauen und mit Mord zu drohen - auf der anderen Seite Baier/Fortuna, der quasi das selbe im Gegenzug behauptet, was ist hier los?


    Als „Neuling“ (bin kein Neuling im Meeresangeln, aber einer der fast nie in Foren ist) ist das ganze sehr befremdlich, und hat dazu geführt, dass ich meine heurigen Touren nicht wie ursprünglich von mir geplant (zum glück noch nicht gebucht) in Zadar und Spanien bei Baier und Vince, sondern in Istrien bei einem sehr kompetenten Kroaten fahren werde.


    liebe Alle, egal ob Vince oder Fortuna, was hier passiert, wirft ein sehr schlechhes Licht auf euch alle und ist auf potentielle Kunden (auch auf mich und einen Freund) sehr abschreckend!


    es wäre glaube ich im sinne aller, wenn hier jemand die Karten offenlegen könnte und öffentlich erklären würde, was wirklich vorgefallen ist - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand bei dem gezeigten Niveau bei den Beteiligten fischen will!


    mit bitte um Aufklärung,
    grüsse aus Österreich

  • Da hast Du Recht! Wem kann man glauben, wem nicht???
    Ich schreibe nur, was ich seit 30 Jahren, egal, ob Oeder oder Big Game Club Deutschland oder hier im Board erlebt habe.
    Bin neutral und kein Charterer, aber die meisten sind einfach nicht neutral und nur auf ihren Vorteil bedacht.


    Da soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, Fischen gehen und vielleicht auch viel Lehrgeld zahlen. Das haben wir "Alten" alle schon hinter uns......... :love: :thumbdown: :cursing:


    Tight Lines


    Rudi :thumbup:

  • Mir ist egal wer recht hat und wer nicht - nur frage ich mich, was der Kindergarten hier soll!


    gerade Oeder als autor des standardwerks sollte doch ein neutraler kopf sein...


    btw: ich habe bisher nur mit kroatischen skippern (4 verschiedene bis jetzt) in istrien gefischt und hatte bisher nur gute erfahrungen.


    ich bitte wie gesagt die beteiligten (team fortune und team
    mad max) um aufklärung!

  • vergiss es Swordfisher_95
    das war schon zu Hemmingways Zeiten so
    big game ist nichts für Weicheier oder wie ich sage Mimosen
    generation political correctnes versteht das natürlich nicht
    generation smartphon schon garnicht
    lass sie sich nur bekriegen halt dich da raus
    Herr Oeder ist sicher nicht neutral sondern in Business
    das wird schon alles werden
    auch ohne Leuts die sich da medial versuchen einzumischen
    das hilft nichts, am besten Maul halten, sich das ansehen und für sich allein Schlüsse ziehen
    und danach handeln
    like und dislike , private nachfrage ist der bessere Weg

    :!: )=(((((((lo>------ ich fische weil es keinen spaß macht damit aufzuhören :!:

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com