Big Game vor Hitra/Norwegen

  • Moin :D ,


    .. für einen ausführlichen Bericht habe ich leider wenig Zeit (und der würde verdammt lang werden); aber dennoch anbei ein Kurzclip für diejenigen, die es interessiert .. Bericht ganz vielleicht irgendwann mal nach Oktober ...


    .. gleich vorab, um die Moralapostel nicht gleich wieder auf die Bildfläche zu rufen: derjenige, welcher die Fische drillt, leidet seit 12 Jahren unter Arthrose und hat beide Schultern und Hüfte operiert - deshalb eben aus der Reling und nicht standup .. es wahr sein absolut illusorischer Traum, in der eigenen Heimat einen Bft zu fangen .. der Hai war Zugabe; ist aber unter den Skandinaviern noch sehr viel höher bewertet, als Tuna (wohlgemerkt vor der eigenen Küste, nicht in Irland oder dergleichen) .. der norweg. Rekord liegt derzeit bei 42 kg ... der Tuna ist der bisher am weitesten nördlich Getagte ..


    .. hier dann der Clip:

  • Ach Enni,


    da springt mein Herz förmlich.... so viele Jahre der Hartnäckigkeit, unzählige erfolglose Stunden und tausende Liter Sprit, doch du hast immer an den Traum geglaubt... kaum jemand hätte ein solches Durchhaltevermögen an den Tag gelegt und kaum jemand hat es mehr verdient als du!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Vor ein paar Jahren noch undenkbar, da oben regelmäßig solche Ergebnisse zu erziehlen <3 <3 :love:


    YOU ARE THE MAN, BIG RESPECT to you Enrico :!:


    'fishing is life, the rest just details...'

    =======================================
    driftline fishing

  • @ Benni: nee du 1. das sind alles Monster :D .. unser war ja eher so Durchschnitt; und selbst der ging nach`m strike erstmal 450-500 m bei 18 kg drag ... und 2. ist poppern eh nich so mein Ding :whistling: ..


    @ Andre`: genau das ist seit 2 Jahren mein Problem :thumbsup: .. die Motivation finde ich kaum noch ... da müssen schon mal 2-3 Wochen ohne Angeln vergangen sein, bevor ich auf die "Normalen" doch mal wieder Lust habe .. ich fiebere eigentlich immer nur noch dem August entgegen, dass es wieder losgehen kann ...


    Micha: Psst :rolleyes: .. und thx euch allen ..

    Einmal editiert, zuletzt von Molva45 ()

  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com