DORADOS - Mahi Mahi - Goldmakrelen mit der Spinnrute vom Ufer!!!

  • Wieder eine spannende Geschichte rund ums Küstenangeln.Vielen Dank.Ich war dieses Jahr im März eine Woche auf Lanzarote,und habe ein paar Stunden auf der windzugewandten Seite im Südwesten der Insel geangelt.Das ist jedes Mal atemberaubend .Man sucht sich einen Platz wo man nicht von den riesigen Wellen zermalmt und ins Meer gerissen wird,und wo man trotzdem mit dem Weitwurfköder aussichtsreiche Stellen beangeln kann.Das ist schwer zu beschreiben-ich stehe in einem Hexenkessel aus Gischt,Wellen ,tollen Farben,bedrohlichem Wassertosen,tollen Felsformationen aus erstarrter Lava-und werfe den Köder ins Wasser-dieses Jahr habe ich einen großen Bluefisch gefangen.Die Fische sind nicht zahlreich und hart erkämpft,aber das Küstenangeln an der Windseite der [lexicon]Kanaren[/lexicon] ist an Spannung kaum zu überbieten-auch weil man -zumindest im Winter-mit unglaublichen Wellen und Wassermassen zu tun hat.Ich freue mich schon aufs nächste
    Mal.

  • Shore-spinning ist auf jeden Fall hartes Brot, besonders im rauhen Atlantik. Und richtige Big game fish mit der Spinrute von den Felsen aus eher schon eine Kunstform. Das ist Self-made angeln - Echt genial!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com