Hawaii (Kona) Hat jemand Erfahrungen?

  • Hi zusammen,


    am 01.03.19 geht es für Andre (Ministry) und mich nach Hawaii, genauer gesagt nach Big Island.


    Gebucht sind 4 Ausfahrten (Fullday) mit Jeff Rogers, nach dem Plan (den wir uns so grob zurecht gelegt haben) soll es recht abwechslungsreich werden :D


    insofern das wir Jiggen, Livebait/Bait und ein wenig Trolling kombinieren wollen. Der Fokus gerade Vormittags, wenn es noch nicht so heiß ist, wird aber beim Jiggen auf GT, AJ usw. liegen. Poppern / Stickbaits - soweit ich gehört habe - soll nicht sonderlich erfolgsversprechend sein


    Die Frage die sich stellt ist, gibt es hier jemanden der sagen kann welche Schnurdurchmesser / PE sich fürs Jiggen dort am ehesten eignen sodass wir weder zu dick noch zu dünn fischen? Als Reiseruten haben wir beide jeweils die Westin Reisejigge (PE4-8) in der Hoffnung das diese für dort nicht überdimensioniert ist. Als Stickbait/Popperrute steht ebenfalls die Westin Reiserute (ich meine ebenfalls PE4-8) zur Verfügung.


    Eine weitere Frage die sich stellt ist, hat dort hier im Board schon jemand vom Ufer aus gefischt und kann diesbezüglich nützliche Infos weitergeben hinsichtlich Köder / Spots (wir sind Mobil) usw.?


    Vielen Dank und Grüße


    Martin

  • Hi,


    Eine weitere Frage die sich stellt ist, hat dort hier im Board schon jemand vom Ufer aus gefischt und kann diesbezüglich nützliche Infos weitergeben hinsichtlich Köder / Spots (wir sind Mobil) usw.?


    Du könntest im Zweifelsfall z.B. die Bilder beim GT Fight Club durchklicken und gucken was die Fische da so im Mundwinkel hängen haben. https://www.facebook.com/GtFightClub/

    MfG Lorenz

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com