Erfahrungen Pelagic Sonnenbrillenp

  • Ist es wirklich notwendig soviel fuer eine Polbrille aus zugeben? Gibt ja auch deutlich günstiger. Was rechtfertigt den hohen Preis? ist die Sichtbarkeit bessser ?
    Wuerde mich auch wirklich Interessieren .

  • ich hatte zuvor mal eine von Browning für um die 50 Euro die Sichtbarkeit war bei der Pelagic nur minimal besser. Aber die Browning war nach einer Saison auch hin am Bügel gebrochen. Und klar du zahlst auch immer den Namen mit und die Optik aber ist in dem Fall auch ein Qualitätsunterschied gewesen. Kennst das doch im Big Game sind nicht nur die Fische big sondern auch der Preis von dem Zubehör :-) .


    Wenn du Sie nur hin und wieder für den Urlaub nutzt reicht wohl auch was günstigeres. Aber wenn du Dauerhaft am Boot bis mit dem ganzen Salz etc war bei mir an der Browning oben an der Schraube gegammel und zack bügel ab.

  • Patrick da gebe ich dir natürlich recht. Im big game ist ordentlich Geld drin und an verschleiß durch Salzwasser, denk ich an das direkte tackle aber nicht an die Sonnenbrille aber klar auch da greift das Salzwasser an. Wenn ich mir aber überlege was ich mir fuer ca. 280 Euro tackle/ baits holen kann,oder eine „Sonnenbrille“ wird’s wohl immer tackle:D

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com