PANAMA 2018 - Coiba Island und Hannibal Bank

  • Wie immer ein sehr lesenswerter und informativer Bericht.Danke für die vielen Details-das einzige was mir noch fehlt:Was hat die geile Tour gekostet,vor allem der anglerische Teil (Lodgeaufenthalt inkl. Bootscharter).Ich oute mich auch als Fan Deiner Reisebeschreibungen und bin schon gespannt,wo es das nächste Mal hingeht.Mach weiter so! Gerhard

  • Wie immer ein sehr lesenswerter und informativer Bericht.Danke für die vielen Details-das einzige was mir noch fehlt:Was hat die geile Tour gekostet,vor allem der anglerische Teil (Lodgeaufenthalt inkl. Bootscharter).Ich oute mich auch als Fan Deiner Reisebeschreibungen und bin schon gespannt,wo es das nächste Mal hingeht.Mach weiter so! Gerhard


    Guten Morgen Gerhard!


    Danke für das positive Feedback zum Bericht - das freut mich sehr :-)


    Ich habe unsere Reise selbst zusammengestellt und damit hat man die Kostenwahrheit ganz gut in der Hand. Folgendes ist zu berücksichtigen:


    1) Flüge: Das KLM Angebot war mit 577,- Euro top und die Inlandsflüge mit ca. 180,- Euro auch ok - also waren die Flüge mit ca. 750 Euro zu haben


    2) Angelpaket: In unserem Camp waren 5 Tage Fischen / 6 Nächte all in um ca. 2000,- Euro im Camp und ca. 2500 Euro auf dem Mutterschiff zu buchen. Näheres findest du auf der Homepage des Veranstalters. Da war alles drin - Boote - Guiding - Essen - Trinken und Angelgerät (ausg. Trinkgelder)


    Somit kann man sagen, dass man das Angelpaket mit Flügen und Kurzaufenthalt in Panama ab 3000 Euro haben kann. Wer länger bleibt und bessere Optionen wählt wird eher bei 4000,- Euro und bei einer Woche zusätzlichem Aufenthalt und Ausflügen bei 5000,- Euro ankommen. Das hat jeder selbst in der Hand. Aber im Grunde bist ab 3000,- Euro voll dabei ;-)


    LG, Willi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com