Suche Tips für Nosy Be

  • Hallo,


    Anfang Mai geht es mit meiner Freundin für zwei Wochen nach Nosy Be. (war ihre Idee)
    Der Fokus der Reise liegt eigentlich auf entspannen und ein bischen Tauchen.
    Aber wenn man schon in Madagaskar ist, dann muss auch ein paar Tage geangelt werden.


    Und jetzt kommen wir zur Frage. Wer kennt ein Charter Unternehmen das ihr mir empfehlen könnt.
    Der Fokus liegt ganz klar auf Popping und Jigging. Es kommen nur Tagescharter infrage.
    Auch kann ich mir keine Tagescharter für 800 Euro leisten. Ob ich jetzt mit einem 400 PS Center Console unterwegs bin oder mit einen Einheimischen Fischerboot ist mir egal.
    Eigenes Tackle ist vorhanden.Hauptsache es gibt die Chance auf ein paar anständige Fische.


    Ich würde mich auch über alle anderen Tips zu Hotels, Ausflügen, Tauchcentern oder allen anderen freuen.


    Vielen Dank im Voraus


    Martin

  • Hallo Sebastian,


    genau solche Tipps hab ich mir gewünscht. Hatte beides noch nicht auf dem Radar. Wie hast du Kontakt mit Caranguea hergestellt. Über Telefon ?


    Grüße Martin

  • Ahoi,
    war 2016 mit Nosy Bleu Fishing unterwegs.2 Tage/1 Nacht für 1100,00.Ist ein Katamaran,allerdings ohne Klo,falls deine Freundin mitkommen will ;( .
    Tackle ist vorhanden,die Crew weiß was sie tut,sprechen aber nur französisch,aber mit paar Brocken englisch und Händen und Füßen sind wir gut klargekommen.Wir haben geschleppt,gejiggt und mit Naturköder auf Grund geangelt.Hat alles gefunzt,18 verschiedene Arten!
    Die sitzen in Madirokely,kommen dich aber auch vom Hotelstrand abholen.Essen & Trinken incl.,Three Horses Beer ebenso! :thumbsup:
    Gruß André

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com