Thailand kurzentschlossen

  • Hallo Boardis.
    Ich fliege kurzentschlossen für fast 4Wochen nach Phuket einen Bekannten besuchen der dort den ganzen Winter verbringt. Natürlich soll es auch zum Fischen gehen. Eine PE3-4 Reisespinnrute (vergleichbar Smith Dragonbait Faraway) nebst SWa5000 sowie PE 3 u PE 4 Schnur gehen mit. Dazu noch Stickbaits,Wobbler u Metalljigs von 30-70g.
    Reicht dieses Equipment um vom Ufer und auch vom Boot aus dort was zu "reißen"?
    Bin mobil und wollte vorwiegend an der Küste abseits der Touris mein Glück versuchen. Habe aber auch die Möglichkeit mit einem Ortskundigen auf dem Boot mitzufahren.
    Eventuell sollte es mal im Süßen auf Snakehead gehen. Nur diese einschlägigen Dinoseen werde ich meiden.
    Ich erwarte keine Rießenfische, möchte einfach nur etwas Spass.
    Könnt ihr etwas Licht ins Dunkel bringen und ev paar Tipps geben???


    Tight Lines Mario

  • Mückenspray,kaltes Dosenbier,Kleingeld für die Mädels und Livebait (mit Wurfnetz) besorgen.Dann am Abend/Nachts probieren ,aber so richtig viel geht da glaube ich nicht mehr.Da klauen dir nur die Tintenfische ständig den Köder.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com