Frohe Weihnachten !!!


  • Wir wünschen euch Frohe Weihnachten im Kreise eurer Familien. Genießt die besinnlichen Tage und nutzt die Zeit für ein Lebenszeichen an Menschen die man schon länger nicht mehr gehört oder gesehen hat. Reicht Menschen eure Hand wenn sie Hilfe brauchen oder wenn sie euch beleidigt oder enttäuscht haben. Und denkt bitte auch an die, welche das Fest nicht so unbeschwert feiern können.


    Ein Beispiel aus der heutigen Zeitung treibt einem die Tränen in die Augen.....


    "Edinburg - In einer Schule in Edinburg im US-Bundesstaat Texas ließ eine Lehrerin ihre Schüler Briefe mit ihren Wünschen an den Weihnachtsmann schreiben - Ziel der Übung sei es gewesen, den Kindern den Unterschied zwischen Brauchen und Wollen zu lehren, wie washingtonpost.com berichtet. Die Grundschullehrerin Ruth Espiricueta postet den Weihnachtsbrief eines Mädchens namens Crystal auf Facebook, der Hunderte von Usern rührt. „Lieber Weihnachtsmann“, schreibt sie, „Ich war heute brav. Dieses Weihnachten hätte ich gerne einen Ball und Essen. Ich brauche eine Decke.“


    Manchmal sollten wir uns öfter vor Augen führen was wirklich wichtig ist!

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com