Zwar kein Big Game, aber besser als nix!

  • Guten Abend Leute,
    Ich hab mir die Mühe gemacht und mal wieder die Fänge von diesem Jahr zu einem halbstündigen Video zusammengefügt. Natürlich nix für die echten BigGamer hier , aber da von den Schaumschlägern recht wenig 100kg + Fische kommen und ich mich auch meines Catch and Eats nicht schäme, hier für euch das Video. Wenn ihr die halbe Stunde Zeit findet, findet ihr in dem Video reichlich Fisch, der so garnicht mit dem leergefischten Mittelmeer zusammenpassen will. Wir haben mal wieder reichlich Dentex fangen können, die dieses Jahr auch wirklich eine gute Durchschnittsgröße hatten. Vor allem im September war die Fischerei hammer, ich hatte hier berichtet. Das passte auch perfekt damit zusammen, dass es reichlich Kalmare gab. Durch das schnellere Boot konnte ich auch mehr Thunfische beim Spinnen fangen. Was leider gänzlich gefehlt hat dieses Jahr waren die Palometta, die haben sich rar gemacht, obwohl wir es wirklich viel versucht haben...


    Also bleiben Ziele fürs nächste Jahr. Da wir auch immernoch keinen Zackenbarsch fangen konnten, ist das natürlich auch wieder im Fokus. Außerdem rücken die AJs rein, denn wir haben einen schönen verloren im September und diese offene Rechnung will beglichen werden. Und wenns hinhaut, können wir ja vielleicht auch im Herbst nochmal auf Schwertfisch probieren. Das wäre natürlich die Königsdisziplin. Jetzt gehts erstmal in zwei Wochen über den Jahreswechsel wieder hin. Dentex sollte da das realistischste sein, wenn die Kalmare gut beißen. Und dann natürlich immer mit dem Objektiv Zackenbarsch. Mal gucken obs irgendwann mal klappt. Wenn, dann lest ihr es hier im Januar.


    Euch allen noch eine frohe Weihnachtszeit!


    Saludos,
    Dario


  • [quote='scorp10n77','http://www.big-game-board.net/index.php/Thread/17219-Zwar-kein-Big-Game-aber-besser-als-nix/?postID=118822#post118822']Guten Abend Leute,
    Ich hab mir die Mühe gemacht und mal wieder die Fänge von diesem Jahr zu einem halbstündigen Video zusammengefügt. Natürlich nix für die echten BigGamer hier , aber da von den Schaumschlägern recht wenig 100kg + Fische kommen und ich mich auch meines Catch and Eats nicht schäme, hier für euch das Video.


    ]


    Warum soll das nichts für uns Big Game Schaumschläger sein? Sind doch alles wunderbare Live Baits.


    Spaß beiseite - Glückwunsch zu den Fängen. Lauter Leckerlies. Hätte ich gern im Froster.
    An der Angel wäre MIR 1 einziger Marlin in der Saison dennoch lieber - ich hoffe du verzeihst.
    Im Januar probier ichs wieder. Wenns Erfolg hat schreib ich mal wieder was.


    Aloha


    Franz

    :rolleyes: Kann denn Angeln Sünde sein?? :rolleyes:

  • Hi Dario


    schönes Video wieder einmal !!


    bei mir ist es so wie bei dir, den einen oder anderen Tuna lass ich mir auch gefallen aber Spaß habe ich auch mit einem dentex und hoffentlich bald mit meinem ersten aj aus der adria


    hoffe die kommenden Wochen auch wieder Fischen zu können


    bin auf deinen Bericht zum Jahreswechsel gespannt


    lg

    ...

  • Gut gemacht Dario, echt beeindruckend !


    Aber all die Mühe die vor den schönen Fängen steht, hast du bewusst weggelassen. :thumbup:


    Ja, Ja, unser heißgeliebtes Mare Mediterane erschließt sich längst nicht allen Schaumschlägern.
    Wahrscheinlich ist das aber gut so .......................


    Beste Grüße
    Reinhold

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com