Here comes Debbie

  • Auch dieses Jahr bleiben wir nicht verschont , aber er wird wohl gut 300 km suedlich von uns auf land treffen.
    Bisher wird er als ein Cat 4 eingestuft das heist wind speed um die 260 kmh im center .


    viele gruesse aus Cairns
    Marco

  • Moin Marco,


    von Debbie habe ich zumindest die Ausläufer mitbekommen, ich war/bin in Brisbane, Byron Bay & Coffs Harbour, Regen, Regen, Regen ...


    In Cairns war ich auch und habe eine Tour mit Blackout Sportfishing gemacht, war sehr kurzweilig, wir haben Trevallys, kl. Tunas & Queenfish gefangen, hat Spaß gemacht. Ich werde in Port Stephens noch einmal mein Glück versuchen, schauen wir mal.


    Tight Lines

    Tight Lines


    Lars

  • HI Lars


    Ja wir haben imme rnoch ca 70 kunden die nicht vor und zurueck koennen , wegen dem regen der sich ja jetzt bis Sydney runter zieht.
    Uebrigens mit blackout hast du einen guten gehabt, habe nur gutes bisher gehoert was die angeht.


    Hi Johannes
    Ja das mit dem Bull shark ist hier in allen medien lach , aber wir hatten hier auch schon crocodiles auf dem highway nach flash flooding lach .
    also alles nichts ungewoehnliches .
    viele gruesse
    marco

  • In der Regenzeit möchte ich nicht da sein.....erinnere mich mal so 1997 hinter Brisbane...du musstest nichts drinken...bei


    100 % Luftfeuchte genügte normales Atmen dort in Noosa....aber geil zum surfen.



    cu Lupo

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com