kurz trip to mission beach

  • hi freunde
    hatten uns mal kurzerhand entschlossen fuer eine nacht na mission beach fahren und die nacht dort am jetty zu fischen und den naechsten tag dann noch mal am strand.
    und es war keine schlechte entscheidung , den in der nacht konnten wir einen richtig grossen nurse shark hacken aber leider nicht landen, da er zu schweer war und wir ihn nicht mit aller gewalt auf die platform ziehen wollten. kurz darauf konnte ich noch einen ueber listen der mit knapp 2 meter einfacher zu heandeln war.

    wir hatten noch einige runs konnten aber keinen mehr verwerten.
    und so blieb es dann fuer die three sisters bei den 2 fishen .

    am neachsten tag dann ging es an den strand und mit einem ungewoehnlichen beifang los lach, mein freund shane kurbelte an seiner 50er inter einen spanngurt an den strand.

    wenig speater konnte er dann doch gegen einen etwas besseren gegner keampfen, den ein 1.67cm queensland grouper hatte sich den ca 1kg schweren tarpon geschnappt und ihm einen ca 30 min guten fight geliefert.

    und auch ich sollte nicht leer ausgehen ca 1 stunde danach meldete sich meine 50er tiagra und ein 239cm grosser lemon shark lieferte mir fuer ca 20 min einen schoenen drill.

    also wieder mal hat uns mission beach nicht enteuscht, wir werden wieder kommen.
    gruss aus cairns
    marco

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com