Das ewige Problem Reiserute..."Wer möchte helfen"

  • Hallo Boarduser


    Mindestens 2-3 Anfragen bezüglich Reiseruten werden im Monat gestellt.Oft wird der Fragesteller vertröstet und auf bestehende Modelle verwiesen.Oft zu utopischen Preisen.Ebenso ist der Markt für 3tlg Rawblanks Stickbait/Popperruten recht mau.Ich habe mit einem befreundeten Rutenbauer über diesen Mangel gesprochen.Er selbst lässt Blanks(Toray) individuell anfertigen.Er würde sich dieser Sache annehmen und einen 3tlg Blank herstellen lassen.Leider fehlen ihm Referenzen bezüglich dieser Art der Ruten.Vielleicht besitzt jemand von euch hochwertige 3tlg Ruten und ist vielleicht vom 8.1.16-10.1.16 zufällig auf der Messe in Duisburg oder vom 23.1-31.1 auf der Boot Düsseldorf.Der Rutenbauer wird auf beiden Messen mit eigenem Stand dabei sein.Eine Besichtigung eurer mitgebrachten Ruten und Smalltalk würde dieses Projekt gewiss beschleunigen.Sollte jemand Lust ,Zeit oder Interesse haben daran mitzuwirken ,der kann sich gerne per PN an mich wenden.Wer vielleicht brauchbare Tipps bezüglich Länge, Gewicht ,WG ,Aktion etc hat kann diese mir auch gerne mitteilen.Wenn dieses Projekt fruchtet werden auch Ruten für Testzwecke an den ein oder anderen weiter geleitet.Würde mich über eine rege Teilnahme freuen :thumbsup:

  • Finde ich super, würde so einen Blank natürlich auch gerne aufbauen, aber da gibt's ja wie du sagst nicht wirklich was.
    Bin aber leider nicht auf den Messen.
    Habe ne Shimano Reiserute, die aber nicht High End ist, aber ihren Zweck bislang sehr gut erfüllt. Ne Shimano T-Curve Revolution Offshore Travel Heavy Spin 763.


    http://www.shimanofish.com.au/…tion-travel-offshore.html


    Etwas schwer das Teil, aber von Aktion und Transportlänge her ganz okay soweit. Wenn ich da irgendwie was beisteuern kann, sag gerne Bescheid.
    Ansonsten viel Erfolg und halte uns auf dem Laufenden.


    TL,
    Benjamin

  • meinst Du:
    Spin
    Popping
    Jigging
    Trolling (Stand Up / Wind on)?
    Wäre am Vertrieb solcher Ruten interessiert.
    Vertreibe bis jetzt auf dem Sektor Reiseruten: Fox, John Vollmer/ Pinnacle Marine, John Davis, Toro Tamer , Westin,Tenryu & Yakutsu
    Näheres gerne telefonisch.
    Treffen / Kontakt leider über o.g. Messen nicht möglich
    VG & TL
    Wolfgang

    Wolfgang Schmidt
    Team ForTuna / biggame-kroatien.de


    Entweder,Du weißt etwas, dann teile es mit,
    oder Du vertritts nur eine Meinung, dann halte den Mund.
    (Sokrates, griechischer Philosoph, 469 v. Chr.)


  • Hallo Wolfgang... Interessant sind halt Spin und Popping Ruten...Ich denke da ist die Nachfrage relativ groß...Werde zuerst Infos zusammen suchen und diese dann an den Rutenbauer weiterleiten... Die vertriebstechnische Seite wird der Rutenbauer übernehmen und ggf auf dich zurück kommen

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com