Vorsicht- www.wallerboot.com

  • Ich habe am 11.8.15 zwei Xzoga Ruten für gut 700 Euro bei http://www.wallerboot.com bestellt. Mir wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Wochen zugesichert. Als Ende September immer noch nix geliefert wurde, habe ich nachgefragt. Entweder wurde nicht geantwortet oder man versuchte mich zu vertrösten.
    Nach weiteren 2 Wochen bekam ich Nachricht, dass er sie immer noch nicht bekam, worauf ich mein Geld zurückverlangte. Mir wurde daraufhin gesagt, dass er noch weitere Ausgaben habe und somit kein Geld hätte.
    Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet!
    Mittlerweile haben sie gar keine Ruten mehr dort im Angebot.
    Falls er mich nicht über den Tisch ziehen möchte, scheint es, dass er wirklich kein Geld mehr hat. Somit wäre ich vorsichtig, dorthin Geld zu überweisen!

    Gruss
    Jon

  • Hi Jon, dann mußt du den wohl zusammen mit ein paar breitschultrige Jungs besuchen gehen.... Vielleicht steht da noch ein brauchbarer AB Motor den du dann vertickern kannst.
    700 bezahlt und der Anwalt ist auch nicht kostenlos.... Wenn dann gleich Strafanzeige wegen Betrug und auch das Finanzamt informieren wegen vermutlicher Konkursverschleppung....


    Gruß
    Wolfgang

  • Habe ja bereits ziemlich Erfahrung mit Anwalt, Gericht,Betreibung usw. Damals wars aber ein Angelreiseunternehmen aus DE ;)


    Ja, Anwalt ist teuer, kostet in der CH schnell mal 300 Euro auf die Stunde :D


    Mache mir hier keine Sorgen, habe ja alles schwarz auf weiss!

    Gruss
    Jon

Big-Game Partner

PE12


PecheXtreme


Getawaytours


Jigabite



Jupiter Sunrise Lodge


Big Game Fischen Kroatien


GT-Fishing.com